21. März 2019

Die iF Awards sind vergeben!

Für die bayern design Mitglieder war die 65. Verleihung der iF Awards ein goldener Jahrgang! Allein vier der begehrten goldenen Trophäen gingen an die bayern design Mitglieder at-design/Siemens, designaffairs, HEWI und Phoenix. Besonders hervorzuheben ist dabei die von Erfolg gekrönte Kooperation der bayern design Mitglieder at-design und Siemens. Sie führte zu weiteren fünf iF Awards an beide Partner. Auch die Partnerschaften zwischen designaffairs, Fluid, hw.design und Siemens wurden mit jeweils einem iF Award ausgezeichnet. Siemens durfte sich außerdem über drei weitere iF Awards freuen. Damit war Siemens mit 12 Auszeichnungen der unumstrittene bayerische Gewinner des Abends.

Weitere iF Awards gingen u. a. an designaffairs (2), geobra Brandstätter (1), hw.design (2), Phoenix (6) und Rosenthal (1).

Darüber hinaus wurden die bayern design Mitglieder Rosenthal und Siemens für ihre 65-jährige Treue zu iF zu Beginn des Abends von iF Geschäftsführer, Ralph Wiegmann, geehrt.

Eine rauschende Party im Doppelkegel der BMW Welt beendete die glanzvolle Veranstaltung, die wie immer ein besonderes Highlight der Munich Creative Business Week (MCBW) war.

Foto: iF Gold Award für at-design und Siemens (Rechte: iF Design)