29. September 2023

Com­mA­wards 2023

Jetzt noch bis zum 31. Okto­ber einreichen

Bei den Com­mA­wards wer­den die krea­tivs­ten Ideen aus den Kate­go­rien Audio, Health, PR, Space und Talent bewer­tet und prä­miert. Die Jurys bestehen aus Expert:innen aus Krea­ti­on, Mar­ke­ting und Pro­duk­ti­on. Wer sie zufrie­den stellt, wird mit rele­van­ten Punk­ten bei füh­ren­den Krea­tiv-Ran­kings belohnt. Aus­ge­zeich­net wer­den Arbei­ten, die eine Mar­ken- oder Unter­neh­mens­bot­schaft durch her­aus­ra­gen­de Audio­qua­li­tät, den uni­quen Ein­satz von Musik, Sound-Inno­va­tio­nen oder über­ra­gen­des akus­ti­sches Sto­rytel­ling kommunizieren.

Der Ein­rei­chungs­zeit­raum läuft vom 1. August 2023 bis 31. Okto­ber 2023.

Teil­nah­me­be­rech­tigt sind auch Stu­die­ren­de oder Absolvent:innen einer (Fach-) Hoch­schu­le, Berufs­aka­de­mie oder Pri­vat­schu­le mit krea­ti­vem Schwerpunkt.

Alle Infos zu den Wett­be­werbs­be­rei­chen und Teil­nah­me­be­digun­gen gibt es auf commawards.com.