Mit­glie­der­ver­samm­lung 2019

Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung 2019 von bayern design forum e.V. findet am 1. Juli 2019 von 18 bis 21 Uhr beim bayern design Mitglied Design Offices in Nürnberg statt. Der neue Vorstand wird gewählt, außerdem berichet bayern design über die künftigen Aktivitäten und Programme sowie über die Vereinsaktivitäten.

Als Key Note Speaker ist dieses Jahr Dr. Thomas Neumeyer (Neue Materialien Bayreuth GmbH) eingeladen. Er ist Leiter für den Geschäftsbrereich Kunststoffe und wird er einen Vortrag zum Thema "Materialien - Game Changer für den 3D-Druck" halten.

Anschließend können alle Mitglieder in entspannter Atmosphäre auf der Dachterasse von Design Offices sich austauschen und netzwerken.

bayern design forum e.V. lädt seine Mitglieder jedes Jahr zur Mitgliederversammlung nach Nürnberg ein. Neue Vereinsmitglieder haben hier die Chance, sich in der großen Runde vorzustellen und das umfassende bayern design-Netzwerk kennenzulernen.