13. März 2020

MCBW 2020 vor­zei­tig beendet

Ges­tern Abend hat die Bun­des­kanz­le­rin dazu auf­ge­ru­fen, auch klei­ne­re Events unter 1000 Teil­neh­mern abzu­sa­gen und dadurch sozia­le Kon­tak­te ins­ge­samt zu mini­mie­ren. Auch wenn die baye­ri­schen Behör­den Stand heu­te noch Grö­ßen­ord­nun­gen bis 500 Teil­neh­mer tole­rie­ren, haben wir unse­re Pro­gramm­part­ner gebe­ten, ihre MCBW Ver­an­stal­tun­gen kurz­fris­tig zu ver­schie­ben oder abzu­sa­gen. Die Ent­wick­lung der Coro­na Situa­ti­on hat eine hohe Dyna­mik. Vor­sor­ge ist das Gebot der Stunde.

Die MCBW 2020 wird somit heu­te beendet.

„Wir bedan­ken uns hier­mit bei allen Besu­chern für ihr Inter­es­se an der MCBW sowie bei all unse­ren Part­nern für ihr gro­ßes Enga­ge­ment, aber auch für das Ver­ständ­nis, dass wir mit einer für alle her­aus­for­dern­den Situa­ti­on umge­hen müs­sen und muss­ten,“ so Frau Dr. Sil­ke Claus, Geschäfts­füh­re­rin von bay­ern design, dem Ver­an­stal­ter der MCBW.

Die nächs­te MCWB fin­det dann wie­der vom 6. bis 14. März 2021 statt.