13. März 2020

MCBW 2020 vor­zei­tig beendet

Gestern Abend hat die Bundeskanzlerin dazu aufgerufen, auch kleinere Events unter 1000 Teilnehmern abzusagen und dadurch soziale Kontakte insgesamt zu minimieren. Auch wenn die bayerischen Behörden Stand heute noch Größenordnungen bis 500 Teilnehmer tolerieren, haben wir unsere Programmpartner gebeten, ihre MCBW Veranstaltungen kurzfristig zu verschieben oder abzusagen. Die Entwicklung der Corona Situation hat eine hohe Dynamik. Vorsorge ist das Gebot der Stunde.

Die MCBW 2020 wird somit heute beendet.

„Wir bedanken uns hiermit bei allen Besuchern für ihr Interesse an der MCBW sowie bei all unseren Partnern für ihr großes Engagement, aber auch für das Verständnis, dass wir mit einer für alle herausfordernden Situation umgehen müssen und mussten,“ so Frau Dr. Silke Claus, Geschäftsführerin von bayern design, dem Veranstalter der MCBW.

Die nächste MCWB findet dann wieder vom 6. bis 14. März 2021 statt.