Mas­ter Match

Ken­nen­ler­nen, ver­glei­chen, fra­gen, matchen mit dem VDIDlab

Verband Deutscher Industrie Designer e. V.
Online
8. März 2023
18:30 – 20:00

Lust auf ein Mas­ter­stu­di­um im Design­be­reich? Aber wel­cher Stu­di­en­gang ist der rich­ti­ge? Viel­sei­tig oder spe­zia­li­siert? Mit Fokus auf
Nach­hal­tig­keit, Manage­ment oder doch lie­ber tech­nisch vertieft?

Die Spe­zia­li­sie­run­gen im Design­be­reich sind viel­fäl­tig und die Wahl des rich­ti­gen Mas­ter­stu­di­en­gangs ist oft eine Her­aus­for­de­rung. Was steckt eigent­lich wirk­lich hin­ter Titeln wie “Inter­ac­tion Design”, “Eco Design” oder “Pro­zess­ent­wick­lung”?

Wir vom VDID, dem Ver­band Deut­scher Indus­trie Desi­gner e.V., geben dir die Gele­gen­heit, direkt nach­zu­fra­gen und Mas­ter­stu­die­ren­de per­sön­lich ken­nen­zu­ler­nen! Ein Abend, zwei Run­den, neun Design-Mas­ter und jede Men­ge Insights aus den ein­zel­nen Hoch­schu­len – von Stu­dis für Studis!

8. März 2023, 18.30 Uhr, online via Zoom
Ein­lass­zeit ab 18:15 Uhr

Die Teil­nah­me ist kos­ten­los. Anmel­dung über Eventbrite.

Folgt uns auf Insta­gram @vdidlab für Updates und Details zu den Stu­di­en­gän­gen, die vor­ge­stellt werden.