Design.Wissen.Diskurs.

Pricing Creativity

Online-Veranstaltung über Zoom
29. Juni 2021
17:45 – 19:30

In der Reihe "Design.Wissen.Diskurs." ist es dem Verband Deutscher Industrie Designer (VDID) gelungen, den kanadischen Verkaufsguru Blair Enns zu gewinnen. Blair Enns wird am Dienstag, 29. Juni Einblicke in seine Argumentationsketten und sein Fortbildungsprogramm "Pricing Creativity" geben. Designer*innen erfahren, wie sie ihren Beitrag zur Wertschöpfung besser verdeutlichen und so für alle Seiten Mehrwert generieren, der dann auch gern und gut vergütet wird.

Nach dem gut halbstündigen Vortrag moderiert Rainer Zimmermann (VDID) den Austausch mit den Teilnehmer*innen. Die Veranstaltungssprache ist Englisch, bedingt können Fragen aus dem Chat auch übersetzt werden.

Die Zugangsdaten zur digitalen Veranstaltung sind nach verbindlicher Anmeldung über die VDID Geschäftsstelle erhältlich.