Zukunfts­freu­de bei Sili­con Vilstal

Erlebnisfestival

Das Silicon Vilstal Erlebnisfestival öffnet auch 2022 wieder seine Türen – mit einer einzigartigen Mischung aus Dorffest und internationalem Kreativevent. In der Vergangenheit lockte das mehrere tausend Teilnehmer:innen nach Niederbayern.

Unter dem Motto Zukunftsfreude sind Attraktionen wie z.B. ein Pop-Up-Dorf, Workshops für Kinder und Erwachsene, spannende Vorträge und Erlebnisgastronomie Teil des abwechslungsreichen Programms.

Dieses Mal wird ein Erlebnisdorf aufgebaut, u.a. mit mehreren TinyHouses, einem mobilen Techniklabor, einem mobilem Hühnerstall, mobilen Saunen, Boarisch BBQ von Freude am Essen und vielem mehr. Dazu finden viele Kreativ- und Technikworkshops, sowie ein Gartentag und ein 20km-Erlebnisdinner statt. Es gibt jede Menge auszuprobieren.