Mit­glie­der­ver­samm­lung 2020

Online Netz­werk­tref­fen
29. Juni 2020
18:00 – 20:00

Anläss­lich des WORLD INDUS­TRI­AL DAY (WIDD) fin­det die Mit­glie­der­ver­samm­lung 2020 die­ses Mal am 29. Juni 2020 statt. Alle Mit­glie­der sind an die­sem Abend herz­lich ein­ge­la­den sich Online, über die Akti­vi­tä­ten von bay­ern design und die noch aus­ste­hen­den Ver­ein­se­vents zu informieren.

Auch wenn eine Prä­senz­ver­an­stal­tung in die­sem Jahr lei­der nicht mög­lich ist, wird die Mit­glie­der­ver­samm­lung 2020 den­noch am 29. Juni 2020 online ab 18 Uhr statt­fin­den. Selbst­ver­ständ­lich erhal­ten noch alle Mit­glie­der des bay­ern design forum e. V. recht­zei­tig eine per­sön­li­che Ein­la­dung mit den den Zugangs­da­ten und Unterlagen.

bay­ern design forum e.V. lädt sei­ne Mit­glie­der jedes Jahr zur Mit­glie­der­ver­samm­lung ein. Neue Ver­eins­mit­glie­der haben hier die Chan­ce, sich in der gro­ßen Run­de vor­zu­stel­len und das umfas­sen­de bay­ern design-Netz­werk kennenzulernen.