It mat­ters: Creativity

Comm­Clubs Bay­ern stel­len Insights vor

Comm­Clubs Bay­ern e.V. prä­sen­tie­ren im DEGGIN­GER in Regens­burg die neu­es­ten Trends der welt­weit größ­ten Krea­tiv­fes­ti­vals CAN­NES LIONS und BUR­NING MAN. Und im Anschluss stellt sich mit bay­ern design Mit­glied urn­fold ein krea­ti­ves loka­les Unter­neh­men vor, das mit dem Ger­man Design Award 2024 aus­ge­zeich­net wurde.

Cla­ra Katha­ri­na Glae­ser (Mar­ke­ting Mana­ger Stra­te­gic Plat­forms @Weischer) die neu­es­ten Insights rund um das Fes­ti­val CAN­NES LIONS vor. Insights vom Fes­ti­val Bur­ning Man lie­fern STEL­LA NOVA.

Bur­ning Man steht für Gemein­schaft, Krea­ti­vi­tät, Acht­sam­keit und Har­mo­nie und ist der wahr­schein­lich größ­te Kin­der­spiel­platz für Erwach­se­ne. Es ist ein außer­ge­wöhn­li­ches Zusam­men­kom­men mit Sand­stür­men inmit­ten der Wüs­te Neva­das. Die­ser sur­rea­le Ort hat etwas magi­sches und kraft­vol­les in sich.

Das Stel­la Nova Pro­jekt hat sich zum Ziel gesetzt, Kin­der­spiel­plät­ze neu zu den­ken. Ein Pilot­pro­jekt wur­de in Nürn­berg und Köln geplant und rea­li­siert auf dem Bur­ning Man 2022 in der Wüs­te Neva­das. Gezeigt wer­den Ein­bli­cke in das Kunstprojekt.

Der Ticket­ver­kauf endet am 29.02.2024 um 14:00 Uhr.

Pro­gramm

  • Ein­lass ab 18:00 Uhr über den Haupt­ein­gang, Wel­co­me Snack & Drink im Forum (1. Stock)
  • Vor­trag „It Mat­ters – Crea­ti­vi­ty“ Can­nes Trends 2023 by Fes­ti­val Reprä­sen­tant WEI­SCHER ab ca. 19:00 Uhr
  • Ab ca. 20:30 Uhr inter­ak­ti­ve „Denk­tour“ durch die The­men­be­rei­che des „Zukunfts­mu­se­ums“ als exklu­si­ve Abendführung
  • Ende ca. 22:00 Uhr