It Matters – Creativity. Cannes Trends 2022
After Work der CommClubs Bayern
Deutsches Museum Nürnberg, ZUKUNFTSMUSEUM, Augustinerhof 4, 90403 Nürnberg
18:00 – 22:00
After Work mal anders – kreativ inspirierend und kulturell reflektierend. Die CommClubs Bayern laden in das Forum des Zukunftsmuseums Nürnberg. Exklusiv für Bayern stellt Clara Katharina Glaeser (Marketing Manager Strategic Platforms bei Weischer) die neuesten Insights des weltweit größten Kreativfestivals Cannes Lions vor. Im Zusammenspiel mit einer interaktiv geführten Denktour durch verschiedene Themenbereiche der Zukunft, wie u.a. Arbeit und Alltag oder System Erde, gibt es die neuesten Trends des Festivals zu erleben.
Teilnahmeinfos:
• Standard-Ticket: 25€
• CommClubs Bayern Mitglieder: 1 Ticket kostenlos
• Mitarbeiter:innen von CommClubs Bayern Mitgliedern: 20€
• Studierende mit Ausweis: 10€
Anmeldung und Tickets über eventbrite.
Jedes Ticket inkl. „Welcome Snack & Drink“ und einer exklusiven Abendführung durch die Themenbereiche des „Zukunftsmuseums“.
Der Ticketverkauf endet am 13.12.2022 um 14:00 Uhr.
Weitere Informationen unter https://commclubs.com/veranstaltungen/