It Mat­ters – Crea­ti­vi­ty. Can­nes Trends 2022

After Work der Comm­Clubs Bayern

After Work mal anders – krea­tiv inspi­rie­rend und kul­tu­rell reflek­tie­rend. Die Comm­Clubs Bay­ern laden in das Forum des Zukunfts­mu­se­ums Nürn­berg.  Exklu­siv für Bay­ern stellt Cla­ra Katha­ri­na Glae­ser (Mar­ke­ting Mana­ger Stra­te­gic Plat­forms bei Wei­scher) die neu­es­ten Insights des welt­weit größ­ten Krea­tiv­fes­ti­vals Can­nes Lions vor. Im Zusam­men­spiel mit einer inter­ak­tiv geführ­ten Denk­tour durch ver­schie­de­ne The­men­be­rei­che der Zukunft, wie u.a. Arbeit und All­tag oder Sys­tem Erde, gibt es die neu­es­ten Trends des Fes­ti­vals zu erleben.

Teil­nah­me­infos:
• Stan­dard-Ticket: 25€
• Comm­Clubs Bay­ern Mit­glie­der: 1 Ticket kostenlos
• Mitarbeiter:innen von Comm­Clubs Bay­ern Mit­glie­dern: 20€
• Stu­die­ren­de mit Aus­weis: 10€

Anmel­dung und Tickets über event­bri­te.

Jedes Ticket inkl. „Wel­co­me Snack & Drink“ und einer exklu­si­ven Abend­füh­rung durch die The­men­be­rei­che des „Zukunfts­mu­se­ums“.
Der Ticket­ver­kauf endet am 13.12.2022 um 14:00 Uhr.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter https://commclubs.com/veranstaltungen/