26. März 2019

IDE­AS OF BOOKDESIGN

Buchgestalter/innen aus dem deutschsprachigen, sowie europäischen Raum sind herzlich eingeladen ihre schönsten Arbeiten einzureichen. Die Arbeiten sollten in den letzten drei Jahren veröffentlicht worden sein. Die Einreichung ist kostenlos.

Das Buchprojekt »Ideas of Bookdesign« wird eine aktuelle Sammlung gelungener Beispiele europäischer Designer/-innen zu allen Themen der Buchgestaltung zeigen.

Es soll als Nachschlagewerk und Inspirationsquelle für alle Interessierten am Thema Buchgestaltung dienen. Das Buch wird Anfang 2020 in englischer Sprache im auf typografische Themen spezialisierten August Dreesbach Verlag, München erscheinen.

Arbeiten einreichen können Buchgestalter/innen, Verlage, Druckereien.

Alle Einsender erhalten die Möglichkeit das Buch zum Subskriptionspreis zu erhalten.

Einsendeschluss ist der 30. Juni 2019!