Gut gebrüllt

Comm­Clubs prä­sen­tie­ren baye­ri­sche Gewin­ner­ar­bei­ten und Can­nes Trends

Es wird wie­der „GUT GEBRÜLLT“ in Mün­chen im House of Com­mu­ni­ca­ti­on. Am Don­ners­tag 2. März 2023 erle­ben die Mit­glie­der der Comm­Clubs Bay­ern e.V. exklu­siv im Work­ca­fé im House of Com­mu­ni­ca­ti­on Insights und Trends des welt­weit größ­ten Krea­tiv­fes­ti­vals „Can­nes Lions“ im Zusam­men­spiel mit einer exklu­si­ven Füh­rung von Chris­toph Ever­ke, Mana­ging Part­ner Ser­vice­plan durch das House of Communication.

Außer­dem wer­den die baye­ri­schen Gewin­ner­ar­bei­ten Can­nes­Li­ons 2022 prä­sen­tiert und die Macher:innen der Case-Stu­dy “PEN­NY – Der Wunsch”, Ales­sia Coschigna­no und Chris­toph Ever­ke, geben span­nen­de Insights der Grand Prix Kate­go­rie Film Craft Can­nes­Li­ons 2022.

Wei­te­re Infos zum Pro­gramm und Tickets gibt es bei den Comm­Clubs Bayern.