Handbuch Service Design - kostenlose Leseprobe
16. April 2018

Im April 2018 hat Torsten Stapelkamp das Buch „Service Design is making Sense - Handbuch für Erfolg durch positive Kunden-Erlebnisse“ als digitales eBook veröffentlicht. Exklusiv für bayern design Newsletter Abonnenten gibt es eine Gratis-Leseprobe und 50 Prozent Rabatt auf das komplette Buch.
ÜBER DEN INHALT | Das eBook hilft Ihnen, die Stärken Ihrer Kunden zu erkennen, es lenkt aber gleichzeitig die Sicht auf die eigenen Stärken zu lenken: Will man Produkte und Dienstleistungen entwickeln, die sowohl sinnvoll, als auch näher am Kunden sind, sollte man eine ausgewogene Balance zwischen tatsächlichen Notwendigkeiten und Bedürfnissen seiner Kunden ermitteln. Man sollte nicht nur erfolgreicher werden wollen, sondern Produkte schaffen, die mehr Sinn ergeben und nachhaltiger sind. Dies schafft Zufriedenheit beim Kunden und bei sich selber als Anbieter beziehungsweise Entwickler.
DAS EBOOK GEHT FOLGENDEN FRAGEN NACH
- Was ist „Service Design“ und „Design Thinking“?
- Wem nützt „Service Design“ und „Design Thinking“?
- Wie nutzt man „Service Design“ und „Design Thinking“?
- Wie kann man durch positive Kunden-Erlebnisse erfolgreich werden?
- Warum ist es sinnvoll, „Service Design“ und „Design Thinking“ zu nutzen?
- Wie lassen sich Produkte und Dienstleistungen entwickeln, die sowohl sinnvoll, als auch näher am Kunden sind?
- Wie ermittelt man eine ausgewogene Balance zwischen tatsächlichen Notwendigkeiten und Bedürfnissen seiner Kunden?
- Mit welchen Methoden trainiert man seine Gehirnmuskeln, um neue Ideen für Nischen, Produkte und Abläufe freizusetzen?
- Wie schafft man Produkte, die näher am Kunden sind, mehr Sinn ergeben und nachhaltiger sind.
- Wie schafft man durch „Service Design Thinking“ Zufriedenheit beim Kunden, beim Hersteller und bei sich selber?
WAS DIESES BUCH BRINGT
- Mehr Erfolg durch Zufriedenheit (beim Kunden aber auch beim Entwickler, Hersteller und Anbieter).
- Methoden, mit denen man ermitteln kann, was Sinn ergibt und was Kunden wirklich brauchen.
- Sie werden dank der Methoden von „Service Design 4 + 1“ produktiver.
- Der Leser erfährt, wie Service Design Methoden und Design Thinking Workshops Anbieter, deren Auftraggeber und Kunden erfolgreich machen können.
DAS BUCH AUF EINEN BLICK
- eBook-Titel: „Service Design is making Sense - HANDBUCH für Erfolge durch positive Kunden-Erlebnisse“
- Autor: Torsten Stapelkamp
- Verlag: design is making sense
- Preis: 49,99 Euro
- Dateiformate: PDF und Apples iBooks
- ISBN des iBooks: 978-3-947402-00-7
- ISBN des PDFs: 978-3-947402-01-4
Gratis Leseprobe für Newsletter Empfänger (PDF 168 Seiten)
Unter folgendem Link erhalten Sie 50 Prozent Rabatt auf das komplette Buch: https://www.digistore24.com/product/191639?voucher=SDT-eBook-50-Prozent