Delegationsreise nach Shenzhen und Foshan
27. September 2018

Die Auslandshandelskammer für Süd- und Südwestchina (AHK) organisiert vom 10. bis 14. Dezember 2018 im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie eine Delegationsreise zur Geschäftsanbahnung für deutsche Unternehmen und Selbstständige aus dem Produkt- und Industriedesign. Ziel der Reise ist die Anbahnung von neuen Geschäftspotenzialen.
Neben individuellen von der AHK arrangierten Gesprächsterminen mit chinesischen Unternehmen, wird auch eine Präsentationsveranstaltung Teil des Programmes sein. Auf dieser können die deutschen Teilnehmer ihr Unternehmen und ihre Dienstleistungen vor einem Fachpublikum vorstellen. Stationen der Reise sind die Wirtschaftsmetropolen Shenzhen und Foshan im südchinesischen Perlflussdelta. Die Region gehört zu den wirtschaftsstärksten der Volksrepublik und bietet daher deutschen Produkt- und Industriedesigner zahlreiche Anknüpfungspunkte und Potenziale für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit chinesischen Unternehmen.
Sollten Sie Interesse an einer Teilnahme oder Fragen zur Reise haben, wenden Sie sich an Herrn Tobias Urban (Mail: urban.tobias@gic-deutschland.com oder Tel.: +49 (0)721 1614284) vom Deutschlandbüro der Auslandshandelskammer Greater China. Anmeldeschluss ist der 12. Oktober 2018. Die Zahl der Teilnehmer ist auf 12 Unternehmen begrenzt.