Wie wir Teams gestalten, Investitionen sichern und rechtfertigen, Talente einstellen, und Mitarbeiter fördern entscheidet über unsere Effektivität als Führungskräfte.
Lerne Investitionen für Design zu erhalten und Teams strategisch aufzubauen während Unternehmen reifen, Budgets knapper werden, und KI traditionelle Designrollen und Entwicklungsprozesse von digitalen Produkten verändert. Finde heraus wie du den Design-as-a-Business-Ansatz anwenden kannst, der bei Marken wie CapitalOne und KFC zum Einsatz kommt.
Senior UX Director Jessa Parette führt durch Reifegradanalysen und die Erstellung von Team-Roadmaps um für Resilienz, Leistung oder Skalierung zu optimieren. Erhalte klare Regelwerke für schwierige Personalentscheidungen z.B. zwischen Spezialisten und Generalisten sowie und Managementkarrieren, indem Sie die wahren Kompromisse verstehen, die den Teamerfolg ausmachen. Verstehe, wie man Teampläne mit Finanzzahlen verknüpft um designspezifische Investitionsanforderungen zu definieren, wie es bei globalen Marken wie CapitalOne und Yum Brands (KFC, Pizza Hut, Taco Bell) zum Einsatz kommt.
Dieser Workshop findet auf Englisch statt.