Ent­fal­tet die Kraft des Designs in eurem Unternehmen

PUSH SKILLS

envis precisely Events GmbH - PUSH

Nehmt an die­sem pra­xis­ori­en­tier­ten Work­shop für erfah­re­ne Füh­rungs­kräf­te in den Berei­chen Design, Pro­dukt und Stra­te­gie teil, um den Wert von Design in euren Unter­neh­men zu maxi­mie­ren. Gelei­tet von Mar­zia Aricò, Exe­cu­ti­ve Coach und Exper­tin für Organisationsdesign.

 

Die­ser Work­shop ist für Füh­rungs­kräf­te, die:

  • in kom­ple­xen Orga­ni­sa­tio­nen tätig sind und sinn­vol­le Ver­än­de­run­gen anstreben.
  • Design von einer aus­füh­ren­den Tätig­keit zu einer stra­te­gi­schen Füh­rungs­auf­ga­be machen wollen.
  • Ein­fluss auf Ent­schei­dungs­trä­ger neh­men und sich einen Platz am Füh­rungs­tisch sichern wollen.
  • Die Kluft zwi­schen Design und Geschäfts­zie­len über­brü­cken wollen.

 

Das nehmt ihr aus dem Work­shop mit:

  • Eine kla­re Road­map, um den Wan­del vor­an­zu­trei­ben: Weg von der reak­ti­ven Pro­blem­lö­sung hin zur pro­ak­ti­ven Führung.
  • Werk­zeu­ge zur Bewäl­ti­gung der Kom­ple­xi­tät: Bewer­tet den Sta­tus quo, macht euch ein Bild von der Dyna­mik der Ent­schei­dungs­fin­dung und iden­ti­fi­ziert ande­re wich­ti­ge Einschränkungen.
  • Ein­fluss auf die Füh­rungs­ebe­ne: For­mu­liert den Wert von Design in geschäft­li­chen Begrif­fen, die bei den Füh­rungs­kräf­ten Anklang finden.
  • Stra­te­gi­schen Weit­blick und Geschich­ten­er­zäh­len: Ent­wi­ckelt fes­seln­de Geschich­ten, die zum Han­deln anre­gen und die Aus­rich­tung fördern.
  • Klar­heit: Ver­steht, wel­che Hebel euch zur Ver­fü­gung ste­hen, um den gewünsch­ten Wan­del herbeizuführen.

 

Die­se Schu­lung wird nur auf Eng­lisch angeboten.

 

Über die Trainerin
Mar­zia Aricò ist Exe­cu­ti­ve Coach, Orga­ni­sa­ti­ons­be­ra­te­rin und erfah­re­ne Design-Füh­rungs­kraft. Sie hilft Orga­ni­sa­tio­nen, sich auf ihre Kun­den aus­zu­rich­ten und kom­ple­xe Ver­än­de­run­gen zu bewäl­ti­gen. Als Bera­te­rin und ehe­ma­li­ge Geschäfts­füh­re­rin bei Live­work hat Mar­zia Aricò glo­ba­le Unter­neh­men wie adi­das, JPMor­gan Cha­se, Xero und Guc­ci dabei unter­stützt, Design als stra­te­gi­schen Motor für Inno­va­ti­on und Geschäfts­er­folg zu integrieren.

PUSH SKILLS
Die­ser Work­shop ist Teil des ganz­jäh­ri­gen Pro­gramms für UX‑, Pro­dukt- und Füh­rungs­ent­wick­lung. Wei­te­re Infos unter https://push-conference.com/trainings