Auf­takt­tref­fen MCBW 2019

Nach der MCBW ist vor der MCBW: in vergangenen Wochen hat bayern design daran gearbeitet, die MCBW im Sinne der Programmpartner und Besucher weiter zu entwickeln und noch erfolgreicher zu gestalten. Beim Auftakttreffen wird der Blick auf die MCBW 2019 gerichtet und der aktuelle Stand der Vorbereitungen sowie konzeptionelle Änderungen werden vorgestellt.

Seit Bestehen der MCBW hat sich Deutschlands größter Design-Event innovativen Schwerpunkten gewidmet. Jedes Jahr kamen neue Partner, hochwertige Formate und spannende Kooperationen hinzu. Dabei spricht die MCBW gleichermaßen das Fachpublikum und die designinteressierte Öffentlichkeit an. Die MCBW 2018 zeichnete sich erstmalig durch zwei getrennte Programmbereiche aus: CREATE BUSINESS! für die Professionals und DESIGN SCHAU! für alle Designliebhaber.

2018 war wieder ein erfolgreiches Jahr für die Munich Creative Business Week (MCBW), die das kreative Potential Bayerns und insbesondere der Stadt München hervorragend gezeigt hat: 220 Partner, 251 Events, über 78.000 Besucher - eine Steigerung in jeder Hinsicht gegenüber 2017.

Wie die MCBW 2019 noch erfolgreicher werden kann, darum geht es beim Auftakttreffen, das in in Kooperation mit der Neuen Sammlung – The Design Museum stattfindet.

Bitte beachten Sie, dass keine Parkplätze vorhanden sind.
Bitte senden Sie Ihre Anmeldung bis 29. Mai 2018 an: contact@mcbw.de

Die Veranstaltung auf einen Blick

Dienstag, den 05. Juni 2018
15:00 bis 17:00 Uhr
Ernst-von-Siemens-Auditorium der Pinakothek der Moderne
Barerstr. 40, 80333 München